Mein erster Kurzauftritt vor den Schülern

Im Mathematik- Unterricht durften wir heute alle der Klasse ein Textbeispiel erklären. Ich fand es wirklich interessant wo die Schüler Schwierigkeiten hatten und wo nicht. Als ich meinen Auftritt hatte, fühlte ich mich eigentlich relativ sicher und mir kam vor, dass ich sehr laut spreche. Doch mein Praxislehrer beobachtete etwas anderes...

Er sagte, dass ich zu leise sprechen würde. 

 Ich fand es sehr interessant, dass meine Selbsteinschätzung und die Beobachtungen der anderen ganz unterschiedlich sind.

 

Naja...

Schönen Tag noch!

 

19.11.08 15:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung